Ambassador:in

Als Ambassador:in hilfst Du mit, Dein Umfeld über Me_Community zu verbinden und verdienst dazu.


Me_Community Ambassador:in sein bedeutet:

- Du verdienst während 6 Monaten 5% von allen Verkäufen Deiner Me_Community Mitgliedern.
- Du hast die Möglichkeit, mit Deinen Inputs die App mit uns weiterzuentwickeln. 

Nach 6 Monaten kannst Du: 

- Entweder weitere 6 Monate Ambassador:in für Me_Community bleiben. Du suchst neue Mitglieder für die App und erhältst 5% von allen deren Transaktionen. Du hast weiterhin die Möglichkeit mit Deinen Inputs die App mit uns weiterzuentwickeln.
- Oder Du gibst Deine Rolle als Ambassador:in ab.

Interessiert?
Dann schreib uns eine Nachricht mit dem Wichtigsten über Dich und Deine Motivation bei Me_Community Ambassador:in zu sein an we@mecommunity.ch.

Gönner:in

Unterstütze die Gemeinschaft mit sinnstiftenden Projekten!


Fördere das Gefühl des Zusammenhalts in Deiner Community durch spannende Projekte, Anlässe oder Quartierfeste.
Du definierst den Anlass und die Anzahl notwendiger Me_Community Points. 

Die Me_Community Gemeinschaft sammelt und spendet ihre Me_Community Points, bis das Ziel erreicht ist. Nun kann der Anlass stattfinden.

Gemeinsam erreichen wir alles!

Beispiel
:
Franz vom Quartierverein Wiedikon möchte ein Quartierfest für alle organisieren. Er legt das Spendenziel bei 5’000 Me_Community Points fest. Jetzt ist die Me_Community gefragt: Sammle und spende mit Transaktionen so viele Me_Community Points wie möglich.
Nach zwei Wochen erhält Franz die Mitteilung, dass das gewünschte Ziel von 
5’000 Me_Community Points erreicht ist. 
Die Party steigt - dank und für Deine Community!

Weitere Beispiele:
- Flohmarkt

- Wohltätige Projekte (wir spenden den erreichten Betrag)

Dieses Konzept entwickeln wir noch weiter. So, dass schliesslich eine Win-Win-Situation für alle entsteht. Bei der Entwicklung beziehen wir die Community aktiv mit ein.

Lass uns Me_Community gemeinsam aufbauen!